Hier finden Sie mich

Keller Promotion

Zum Frühlingsschacht 25

51503 Rösrath

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter folgender Telefonnummer und E-Mail Adresse:

 

+49 172 612 7192

keller@mk-fachberatung.de

https://www.facebook.com/KellerPromotion/

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

 

Keller Promotion: Aus Erfahrung besser

Die Keller Promotion wurde von Michael Keller im Jahre 1996 gegründet. Die Zielsetzung war und ist den Kunden "mehr Lust auf Genuss" zu vermitteln. Der Kunde das kann Ihr Mitarbeiter aber auch der einkaufende Endverbraucher sein. Kundenbindung über Warenkundeseminare - Kundenabend, Kochevents, Weiterbildungsveranstaltungen für Köche und Metzger oder Fach Moderationen sind moderne Bausteine der Kundenkommunikation.

 

Michael Keller - Jahrgang 1962 liebt gute - natürliche Lebensmittel und beschäftigt sich intensiv damit, er

geht den Dingen auf den Grund und vertieft seine Erkenntnisse unterhaltsam verpackt in verständliche Worte und kann dies auch vermittlen.

 

Warenkenntnisse durch Reisen in die Regionen der Produktion ergänzen und vertiefen das angelesene und erlernte Wissen. Die Grundphilosophie "Essen und Trinken um zu erleben"  anstatt zu überleben macht deutlich mehr Spaß wie einfach nur satt zu werden.

 

Seine Qualifikation

 

Mit 21 Jahren Fleischermeister mit Auszeichnung und bereits Abteilungsleiter der Metzgerei in einer Karstadt Lebensmittelfiliale mit kompletter Zahlen- und Mitarbeiter Verantwortung. Bezirksleiter für Feinkost - Käse und hochwertigen Wurstwaren bei der Schlemmermeyer GmbH im Rhein Main Gebiet. Einkauf und Vertrieb von Lebensmitteln und Tiefkühlkost bei der Zentralgenossenschaft des deutschen Fleischergewerbes, Aufbau des Käsesortiments. Nationaler Key Accounter bei der NFZ eines der größten deutschen Fleischunternehmens - danach Vertriebsleiter der NFZ Region Süd in einem Rindfleisch Zerlegebetrieb. Seit 1996 selbstständig in der Beratung und Schulung von Weinen und hochwertigen Lebensmitteln mit Schwerpunkt Qualitätsgeflügel aus Frankreich, Italien und Deutschland - Entwicklung von Absatz Marketingkonzepten - incl. der praktischen Umsetzung im Lebensmittel- Einzel / Groß und Fach -Handel - Jurypräsident des Kreativ Awards Grillen und Grilltheke der Fachzeitschrift Fleischmarketing - staatlich geprüfter Jäger in NRW mit dem Kurs Angebot zur fachgerechten Wild Be- und Verarbeitung - Fachdozent an dem Berufsbildungszentrum des Bayrischen Fleischerhandwerks in Augsburg im Bereich Geflügel und Wild für die angehenden Fleischsommeliers - seit Februar 2017 zertifizerter Fleischsommelier. Seit Januar 2018 Fachautor in der Fachzeitschrift Fleischmarketing zu aktuellen Fleisch Themen. Team Betreuer des World Butcher Challange Teams der Metzger. Vorstandsmitglied des Fleisch Sommelier Deutschland e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Keller Promotion

Anrufen